„Erinnerungen an Linda Linder“

Linda Linder war, wie wir es in unserer Nachrufanzeige in der Augsburger Allgemeinen formuliert haben, über viele Jahre die Seele unseres Vereins, stetige Antreiberin und unerschöpflicher Quell neuer Ideen für unsere gemeinsame Arbeit. Viele Mitglieder, die sie kannten und eng mit ihr zusammenarbeiteten, haben das Bedürfnis, gemeinsam Abschied zu nehmen.

An diesem Nachmittag wollen wir uns zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken treffen und uns an Linda Linder erinnern. Viele von uns haben Bilder, Videos usw. von gemeinsamen Reisen in die Partnerstädte, beinahe jeder kann Anekdoten aus Linda Linders vielfältigem Engagement beisteuern. Bringen sie diese Erinnerungen mit ein!

Eine musikalische Umrahmung des Nachmittags ist vorgesehen.

Um Anmeldung wird gebeten.

Ort: Restaurant SeeLounge am Kuhsee, Saal im 1. Stock, Oberländer Str. 106a, 86163 Augsburg-Hochzoll, 15.00 bis 17.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar